Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich zähle die Tage

Es ist einfach grauenhaft. Ich kann an nichts anderes mehr denken als immer nur an Ben, meinen Sportlehrer. Und die Tatsache, dass ich noch bis nach dem Abitur warten muss, um eine Beziehung mit ihm anfangen zu können, verstärkt den Effekt, an nichts anderes mehr denken zu können, enorm, grade weil es eigentlich verboten ist in dieser Weise an ihn zu denken. Es ist ein Spiel mit dem Feuer! Ich bin gerade erst in die 13. Klasse gekommen, und habe Deutsch und Sport als Leistungskurse. Schon allein deshalb könnte ich nie jetzt mit ihm zusammen sein, weil ich 5 Schulstunden in der Woche bei ihm habe und ihn unablässig sehe in der Schule. Meine besten Freundinnen Marta und Lena wissen zwar, dass ich in ihn verknallt bin, aber sie haben darüber hinaus ja keine Ahnung. Ich verbringe die Schulstunden damit, die Tage bis zu meiner letzten Abiturprüfung zu zählen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schicksalsschlag
Eigentlich hatte ich ja erzählt, dass es schon seit...
jammisus - 22. Okt, 10:14
Wie alles anfing
Ich weiß, meine Geschichte klingt ganz schön verrückt....
jammisus - 14. Okt, 22:15
Ich zähle die Tage
Es ist einfach grauenhaft. Ich kann an nichts anderes...
jammisus - 11. Okt, 19:52
In der Anonymität des...
Okay. Ich schreibe hier anonym. Und ich habe ein großes...
jammisus - 6. Okt, 09:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 10:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren